Spenden

Komitee beitreten

Engagiere dich mit uns für den Klimaschutz.

HK Anmelden Komitee Overlay (DE)
Ich möchte über den Stand der Kampagne laufend informiert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Name auf der Kampagnenwebseite angezeigt wird.
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich kontaktieren dürfen.

Testimonial erstellen

Foto hochladen, Text einfügen, Engagement beweisen.

Bitte ein gültiges Formular wählen
Burger close

10. Juni 2023

11:00 - 14:00 Uhr

GEMEINSAMER SCHLUSS-SPURT!

LETZTE CHANCE, UNSERE MITMENSCHEN ZUM ABSTIMMEN ZU MOTIVIEREN!

Am 10. Juni ist unser Team an 10 Standorten präsent. Gemeinsam mit dir verteilen wir alle noch vorhandenen Flyer! Komm vorbei und hilf mit – wir brauchen dich!

Treffpunkt: Acrevis Bank Südseite (Nähe Vadian Denkmal)

St. Gallen Programm:
10:30-11:00: Aufbau
11:00-13:30: Flyern in der ganzen Stadt. (Du kannst auch nur für eine halbe Stunde vorbeikommen. Wir sind da)
12:00-12:30: 1. Block musikalische Unterhaltung durch Fabe Vega
13:30-14:30: 2. Block musikalische Unterhaltung durch Fabe Vega
13:30-14:00: Gemeinsames Schluss-Foto
14:00-14:30: Abbau

Mitnehmen:
☕️🥛 Eine Tasse oder einen Becher (es gibt Kaffee und Sirup)
🚲🎒 Eine Tasche oder dein Velo mit Chörbli
🦺 Deine Aktionsweste, falls du eine hast

Komm am 10. Juni zu unserem Stand gleich beim Vadian Denkmal. Wir werden eine riesige Kiste mit den letzten noch übrigen Flyern dabeihaben. Du kommst vorbei, schnappst dir einen Stapel Flyer und schwärmst aus. Hast du deinen Stapel verteilt, kommst du zum Stand zurück, holst neue Flyer oder machst eine Znünipause. Wir haben Gipfeli, Kafi und Sirup dabei. Sei dabei, wenn wir das letzte Mal vor der Abstimmung Vollgas geben!

Standplatz vor Optiker Ryser

Ca. 1h in der Stad drauf los flyern. Start beim Bahnhof Rapperswil.

Wir mobilisieren nochmals Menschen zur Abstimmung fürs Klimaschutzgesetz am 18. Juni. Mit den Fahrrädern radeln wir als Gruppe durchs Sarganserland, verteilen Flyer und Türanhänger und kommen mit Menschen ins Gespräch. Wir wollen als Klimagruppe sichtbar sein und möglichst viele Menschen an die Urne bringen. Hast du Lust mit uns mitzufahren? Wir treffen uns am Samstag, 3. Juni, 13h30 am Bahnhof Sargans. Die Aktion dauert zirka zwei Stunden.

19:30 Uhr Schäfli

Öffentliche Informationsveranstaltung mit Nationalrätin Claudia Friedl (Vizepräsidentin “JA zum Klimaschutzgesetz” Kanton St. Gallen) und Katrin Schulthess (Kantonsrätin)

19:30 Uhr im KREUZ

Öffentliche Informationsveranstaltung mit Nationalrätin Claudia Friedl (Vizepräsidentin “JA zum Klimaschutzgesetz” Kanton St. Gallen) und Susann Helbling (Kantonsrätin, Rapperswil), sowie Robin Fretz (Bürgerforum Rapperswil).

19:30 Uhr DenkBar

Öffentliche Informationsveranstaltung mit Nationalrätin Claudia Friedl (Vizepräsidentin “JA zum Klimaschutzgesetz” Kanton St. Gallen) und Ruedi Blumer (Präsident VCS St. Gallen-Appenzell)

19:30 Uhr im KREUZ

Öffentliche Informationsveranstaltung mit Nationalrätin Claudia Friedl (Vizepräsidentin “JA zum Klimaschutzgesetz” Kanton St. Gallen) und Ariane Thür Wenger (Stadträtin Rorschach), sowie Noam Leiser (SP Rorschach).

Gemeinsam mit engagierten Mitveranstalter*innen zeigen wir in Pop-up Kinos die inspirierende Doku «Metropolen in Bewegung – wie gelingt die Verkehrswende». Ein Film von Johan von Mirbach. Der Eintritt ist kostenlos.

benevolpark
St.Leonhard-Strasse 45
9000 St.Gallen

Frohsinn Center