Spenden

Komitee beitreten

Engagiere dich mit uns für den Klimaschutz.

HK Anmelden Komitee Overlay (DE)
Ich möchte über den Stand der Kampagne laufend informiert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Name auf der Kampagnenwebseite angezeigt wird.
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich kontaktieren dürfen.

Testimonial erstellen

Foto hochladen, Text einfügen, Engagement beweisen.

Bitte ein gültiges Formular wählen
Burger close

10. Juni 2023

09:00 Uhr

Flyern

Wir treffen uns um 9 Uhr beim Bifang Markt und werden etwas flyern für eine letzte Mobilisierung vor dem 18.6.

Wer hilft mir Flyer zu verteilen?

Treffpunkt: Parkplatz Kirche Erschwil
Bei starkem Regen wird die Aktion verschoben.

Die Flyer werden im Quartier Dornachbrugg verteilt. Die Verteilung erfolgt individuell, Mithilfe ist willkommen!

ich verteile die Flyer in den Briefkästen

Flyern mit der Juso/SP

Mit Infos und Flyern sollen Velobörsebesuchende zum Abstimmen am 18. Juni motiviert werden.

Im Rahmen des nationalen Aktionstages der Grünen für das Klimaschutz-Gesetz organisieren die Grünen und Jungen Grünen Olten eine Flyeraktion. Natürlich sind Menschen aller Parteien willkommen.
Wir werden sicher beim Bifang Wochenmarkt flyern, je nachdem, wie viele wir sind, werden wir auch in der Altstadt, beim Sälipark und dem Bahnhof präsent sein. Weitere Infos werden folgen

Wir machen am Klimamarkt zum Overshootday mit einer Standaktion zur Klimaschutz-Gesetz Kampagne mit – Der Markt wird von den Klimagrosseltern SO organisiert. An unserem Stand werden wir Flyer und Material verteilen und die Besucher:innen über die Kampagne und die Abstimmung informieren. Zudem kann sein Testimonial auf einen “Wunschzettel” schreiben und aufhängen vor Ort (“ich stimme ja, weil mir … wichtig ist”)